Neuer Karrierezweig für Silla? Rapper nun im Werbespot für Energy Drink zu sehen!

„DAISHO!!! Der krasseste Booster und Energydrink auf dem Markt!!!“ Capslock und 4 Ausrufezeichen – So präsentiert sich der neue Energy Drink Daisho auf Sillas Channel und offensichtlich wirkt er, wieso sonst dieser Schreibstil, right?

Dass Rapper Silla sich sehr viel mit Fitness beschäftigt und auch ein eigenes Trainingsprogramm auf dem Markt hat, ist seinen Fans sicher nicht neu. Auch dem ein oder anderen McFit Besucher dürfte Silla auf den Bildschirmen der letzten Monate aufgefallen sein. Der Rapper widmet sich bereits seit Jahren verstärkt der Fitness Szene und nun ist er auch im Promo Spot für Daisho zu sehen.

Wir fragen uns, ob es bald eine größere Partnerschaft zwischen Silla und der Energy Marke geben wird und bleiben gespannt!

Ihr könnt euch hier den Clip ansehen:

LIES AUCH:
31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren
LIES AUCH:
Beef & More - SAVAS vs. EKO: So brutal haben sie sich auseinandergenommen!