Neuer Move von MTV: Haben sie die Idee von Bonez MC kopiert?

Die Suche nach neuen Ideen ist nicht immer einfach, sogar für MTV. Die neue Idee ist hier, eine alte Idee wiederzubeleben, aber auch dazu muss man sich entscheiden.

Vielleicht hat ja Bonez MC mit seinem Beispiel nachgeholfen? MTV startet einen Relaunch von „Cribs“, der einst populären Show, in der die Stars ihre Häuser und Besitztümer zur Schau stellen. Die Show wird jedoch nicht im TV laufen, sondern exklusiv über Snapchat.

Die Episoden gehen dabei nur 3-5 Minuten und sind für jeweils 48 Stunden bei Snapchat Discover zu sehen, bevor sie verschwinden.

Steve Aoki hat sich für die erste Episode angeboten und in der nächsten Zeit sollen einige Rapper folgen.

Aber hey – Bonez MC hat es ja schon in Eigenregie vorgemacht. Dieser Mann ist sogar für MTV ein Trendsetter!