Nichts gelernt: Machine Gun Kelly disst Eminem wieder!

0

Machine Gun Kelly richtet sich wieder gegen Eminem

Der Streithahn zog sich zunächst zurück, auch wenn viele Fans hofften, dass er den Beef weiterverfolgt. Kurz vor Jahresende fällt Machine Gun Kelly jedoch seine Entscheidung – das Jahr sollte mit ein paar „netten“ Worten an Eminem beendet werden.

Der letzte Post von MGK auf Instagram ist ein Ausschnitt aus „Rap Devil“ und in der Caption schreibt der Rapper:

„Einfach um euch noch einmal anzupissen, bevor das Jahr vorbei ist. Ihr seid immer noch RICHTIG wütend! Scheiß auf Rap God, ich bin der Rap Devil! Goodbye 2018“.

MGK entscheidet sich noch einmal zu bellen, bevor das Jahr vorbei ist. Doch wird Eminem darauf reagieren?

LIES AUCH:
Willst du dich richtig alt fühlen? Diese Rap-Fakten sorgen dafür!
LIES AUCH:
7 Rapper, die während dem Auftritt Fans von der Bühne schlagen!

Leave A Reply