Nike schenkt 187 Straßenbande Mercedes AMGs für €250.000!

Krasse Autos einfach so!

Nike sponsort Bonez und LX nämlich Mercedes Benz AMG in Haifisch Optik und das gleich drei Mal!

Damit packt Nike einfach mal so zwischendurch etwa eine Viertelmillion für die Jungs auf den Tisch. Aber Nike würde so etwas nicht machen, wenn es sich nicht auch lohnen würde.

Die Autos sind ganz deutlich mit dem Nike Logo markiert und wenn die Jungs von der 187 Straßenbande damit unterwegs sind, dann hat sich die Werbung für die Sportmarke definitiv gelohnt. Auch in den Instagram Accounts sind die Boliden schon zu sehen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

BESTE LEBEN OUTCHEAH! 🔥

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am

Bei diesem Geschenk gibt es allerdings ein kleines Problemchen, wie Bonez MC in seiner Story berichtet. So hat angeblich niemand mehr einen Lappen bei der Bande.

Am Fahren hat das die Jungs aber bisher nicht gehindert. Sie bleiben gangsta.

Lies auch: Wieviel Bonez MC und RAF Camora mit besten Songs verdienen

Nike schenkt 187 Straßenbande Mercedes AMGs für €250.000!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen