Nimo & Capo: Einfallsreicher Fan versucht sich Konzert-Eintritt zu erschleichen!

0

Wie allseits bekannt ist, sind Konzertkarten für die „Alles auf Kiki“ – Tour von Nimo & Capo bei deren Anhängern sehr gefragt, weshalb einige Shows bereits ausverkauft sind. Aus diesem Grund hat ein gewiefter Fan seiner Kreativität nun freien Lauf gelassen und einen gefälschten Brief verfasst, mit dem er sich den Eintritt erschleichen wollte. In dem Schreiben, welches der unehrliche Rap-Hörer scheinbar der Security überreichte, steht Folgendes geschrieben:

„Hey Silvan, Wie versprochen bist du herzlich zu meinem Konzert am 17.03.18 im Wizemann eingeladen. Die Show beginnt um 20:00 Uhr also sei am besten etwas früherer da. Geh nicht durch den Vordereingang sondern durch den Hintereingang der befindet sich unter den Parkplätzen. Im Backstage haben wir dann auch natürlich was zu trinken und zu essen. Nimm aufjedenfall deinen Personalausweis mit und diesen Brief, falls die Security danach fragt. Ich freu mich auf dich. Bis bald.

Mit freundlichen Grüßen Nima Yaghobi“

Wie man sieht, sind in dem Brief einige Rechtschreibfehler enthalten, welche den Security-Mitarbeitern sicher aufgefallen sind. Dreistigkeit siegt eben nicht immer!

Ob der Fan das Konzert nachdem er ertappt wurde, noch besuchen durfte und ob die Aktion Konsequenzen nach sich zieht, ist derzeit nicht bekannt.

Hier seht ihr ein Video, welches Nimos Reaktion zeigt:

Was sagt ihr zu der Aktion? Witzig oder unverschämt?

Leave A Reply