Notorious B.I.G. Fans können feiern: Große Doku über die Rap-Legende angekündigt!

The_Notorious_B.I.G

Das sind wirklich großartige Nachrichten für alle Biggie Fans! Während die Welt gespannt auf das Release des Tupac Films „All Eyez On Me“ wartet, wurde nun in Berlin die große Doku über seien langjährigen Rivalen angekündigt.

„Notorious B.I.G.: One More Chance“ soll der Film heißen und nicht nur Biggies Geschichte behandeln, sondern vor allem den Einfluss seiner Musik auf die heutige Welt.

Seine Mutter Violetta Wallace gab bereits ihren Segen für die Macher und sagte dazu Folgendes:

„Es lässt so viel Freude in meinem Herzen erwachen, dass die Musik meines Sohnes Christopher so einen großen Einfluss auf die Musik Community hat und seine Geschichte so viele junge Männer und Frauen über die Jahre inspiriert hat und immer noch weltweit die Jugend beeinflußt.“

Ein voraussichtliches Release Datum soll noch veröffentlicht werden.