[Obststand 2] Release: Wann kommt das Album von LX und Maxwell?

0

Neues Kapitel für 187

Im Februar 2018 schlossen die Jungs einen neuen Deal mit dem Label Chapter One ab. Der Labelchef meinte daraufhin über Maxwell und LX:

„In den kommenden Jahren stehen zahlreiche weitere Veröffentlichungen dieser beiden Ausnahmekünstler an, zu denen neben ihren Soloalben auch eine Fortsetzung des in 2015 erschienen Kollabo-Debüts ‚Obststand‘ zählt.“

Aber sicher doch! Jeder wäre verrückt, der glaubt, dass ein so erfolgreiches Album keine Fortsetzung bekommt. Doch es sollte noch Monate vergehen, bis die nächste Ankündigung kam.

Obststand 2 Release Ankündigung von Maxwell

Maxwell gab uns schließlich im November zu wissen, dass „Obstand 2 kommt“. Damit könnte man davon ausgehen, dass die Arbeiten an dem Album endlich offiziell begonnen haben.

Die Jungs lassen sich nicht viel Ruhe, denn nur wenige Monate später haben wir schon die Ergebnisse.

Comments are closed.