Oh shit! Bobby Shmurda drohen bis zu 32 Jahre Haft

0

Bobby Shmurda So schnell könnte seine kurze Karriere nun enden: Bobby Shmurdas Rap-Höhenflug wurde mit seiner Verhaftung in 2014 prompt unterbrochen und wie es aussieht, wird es nicht so bald wieder losgehen.

Organisierte Bandenkriminalität, illegaler Waffenbesitz, versuchter Mord, Drogenhandel – die Liste an Vergehen, die dem jungen Rapper vorgeworfen werden ist lang. Dafür könnte er bereits für 25 Jahre in den Bau wandern.

Als ob das noch nicht genug wäre kommt nun auch noch ein weiteres potentielles Strafmaß hinzu: Bobby wurde letzten Monat in U-Haft dabei erwischt, wie er versucht hatte, ein „scharfes metallisches Instrument“ in die Vollzugsanstalt hineinzuschmuggeln. Die Staatsanwaltschaft fordert hierfür sieben weitere Haftjahre!

Sprich, wenn alles blöd läuft, könnte der 20-Jährige für eine sehr, sehr lange Zeit weggesperrt werden.

Leave A Reply