Oh Shit, schon wieder eine Cola & Gummibärchen Aktion? – Ali provozierte Al-Gear & dieser macht nun Anspielungen!

Kay One Al-Gear
Der Beef zwischen EGJ und Al-Gear weitet sich in Dimensionen aus, die das Musikalische mal wieder überschreiten werden. Diesen Anschein hat es zumindest, wenn man sich die Anspielung von Al-Gear ansieht, welche an seine letzte Rache-Aktion an Firuz-K anlehnt – Und diese war wirklich zerschmetternd peinlich.

Aber erst mal die Vorgeschichte:

Nachdem Kay One und Al-Gear ihr gemeinsames Musikvideo „AMG“ veröffentlich haben, hat Ali Bumaye eine ernsthafte Warnung an Al-Gear ausgesprochen.
Ali Bumaye fiel auf, dass Al-Gear mehrmals gegen Bushido und EGJ gestichelt hat, aber nie direkt Namen erwähnte, also provozierte er Al-Gear und warnte in damit gleichzeitig, dass er nur ein Mal den Namen aussprechen soll.

warnung ali

Allerdings ist Al-Gear ein Mensch, der das wohl nicht auf sich sitzen lassen kann und trotz Drohungen hat er nun eine Antwort in Form eines Videos parat, die Schreckliches erahnen lässt.

Al-Gear hat sich in seinem Video über Ali & seine angeblichen Essgewohnheiten lustig gemacht und am Ende werden wieder Gummibärchen und Cola ausgeteilt – Im Video meint Al-Gear dann:

„Die kriegt jemand anders ab“, was eine Anspielung auf seine Rache an Firuz-K war.
Da wird auf jeden Fall noch einiges passieren!

Bilder sagen mehr als Worte

Posted by Al-Gear on Dienstag, 5. Mai 2015