Oha! Kay One verdient wohl nicht schlecht: Er kauft eine Villa für seine Familie und sich!

0

kay one 3
Nicht übel Herr Glöckler! In einem Interview bei der BILD verrät der Rapper Kay One, dass er sein Penthouse kündigte und sich ein Haus in Süddeutschland kaufen würde.

Er möchte einfach mal mit seiner Familie abschalten können, weil er so langsam nachvollziehen kann, wie die Megastars ohne Auszeit durchdrehen und in Therapie gehen.

In der BILD sagte er:

„Ich habe den Vertrag für mein Penthouse gekündigt und habe es mit einem Haus in Süddeutschland für mich und meine Familie getauscht. An den wenigen freien Tagen im Jahr nutze ich so die Chance, mal nach Hause zu meiner Familie zu fahren, alle zu sehen und das Essen meiner Mutter zu genießen. Inzwischen kann ich auch die internationalen Megastars verstehen, die irgendwann durch den ganzen Scheiß durchdrehen und in Therapie gehen.“

Leave A Reply