Old&Gold: Arbeitstier: Rapper veröffentlicht 7 Alben an einem Tag! - hiphopholic.de

Old&Gold: Arbeitstier: Rapper veröffentlicht 7 Alben an einem Tag!

rapper_buehne

Das gab es noch nie! Es gab im Rap schon immer Workaholics, die sehr, sehr viel geschrieben und aufgenommen haben.

Ein Beispiel ist Tupac, der so viel Musik produziert hat, dass immer noch unveröffentlichte Aufnahmen von ihm auftauchen.

Doch K-Rino bricht jetzt alle Rekorde! An einem Tag droppt er einfach 7 Alben – ganz locker.

Universal CurriculumConception of Concept, Enter the Iron TrapWizard’s RansomAmerican HeroesWelcome To Life und Intervention gibt es jetzt als Streams, aber auch als CD zu bestellen!

Irre!

Werbung

Comments

comments

About Author

Der Admin, der etwas müde ist. Aber stets bemüht!

Zur Werkzeugleiste springen