Old&Gold: Peinlich, oder witzig? Daniel Aminati veröffentlicht Diss-Video gegen Sido!

0

Sido wäre nicht Sido, wenn er nicht immer wieder ordentlich auf seinen Alben austeilen würde. Beef ist für den Ex-Maskenträger kein fremdes Wort und er scheut vor keiner Auseinandersetzung zurück.

Daher kann Siggi auch immer wieder entspannt auf andere Rapper in seinen Songs einprügeln – oder auch NIcht-Rapper.

Zuletzt hat die Keule auch mal der Pro7-Moderator-Schrägstrich-Krasser-Fitnesscoach Daniel Aminati zu spüren gekriegt. Sido beschenkte ihn in einem seiner Songs mit einer unangenehmen Line und die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten.

Daniel Aminati mit Diss gegen Sido

Daniel Aminati reicht es! Er will Sidos Diss nicht einfach auf sich sitzen lassen. Der Moderator reagiert mit einem Gegenvideo und nutzt die Gelegenheit, um mal wieder sich selbst in die Szene zu setzen.

Was dabei rauskommt, kann man von verschiedenen Seiten sehen. Für manche ist das eine coole Antwortaktion, für andere eher ein Paradeauslöser für Fremdscham.

Doch Daniel stört sowas nicht. Er ist einfach krass und will das auch allen zeigen. Gebt euch mal, was er da aus sich rausgedrückt hat:

WIe findet ihr das Video? Hat er es nun verkackt?

Wenn es nach Fler geht, dann aber ordentlich! Der Maskulin Chef reagiert auf das Video sofort und stellt klar, dass Aminati nun gejagt werden soll.

Ob Sido auf die Provokation eingeht? Das glauben wir kaum. Sido ist zu krass dafür.

bildschirmfoto-2016-12-01-um-00-51-00

Leave A Reply