Old&Gold: 187 Strassenbande erneut mit einem Seitenhieb gegen Majoe

Bonez-Mc Vergangenen April ereignete sich ein kleiner Schlagabtausch zwischen Majoe und der 187 Strassenbande. Nun gibt es einen erneuten Seitenhieb aus den 187-Reihen!

Bonez MC, der Kopf der Hamburger Rapcrew, stellte seinen Facebook-Fans die provokative Frage, wer sich das neue Album des Banger Musik Künstlers nicht kaufen würde – die er dann selbst mit einem Wort beantwortete: „Ich!

werkauftsich

Fängt das Ganze nun von vorne an? Majoe meinte jedenfalls erst kürzlich im Interview mit Rooz, dass es keinerlei Probleme zwischen ihren beiden Camps gäbe: „Es gab gar keinen Stress mit den Jungs. Das war glaub ich von beiden Seiten einfach bisschen. Just for Fun. Alles cool.

Ob Bonez das auch so sieht?

9 Rapper, die reich geboren wurden