Old&Gold: 50 Cent ist sich sicher: „Suge Knight hatte sich vorgenommen Dr. Dre zu töten!“

50 CentSuge Knight war auf dem Weg zu Dr. Dre als sich die Schlägerei mit Todesfolge ereignete und 50 Cent hat eine Vermutung über Suges eigentlichen Pläne, die es in sich hat.

Der G-Unit Rapper ist sich sicher, dass Suge das Leben seines ehemaligen Death Row Gründungskollegen auslöschen wollte: „Suge hatte sich vorgenommen Dr. Dre zu töten. Suge war in einer schlechten Situation. Ich weiß nicht, irgendetwas musste einfach mit Dre passieren.“

Doch zu seiner geplanten Begegnung mit Dre kam es am Ende nicht: Suge Knight wurde in einen Kampf mit dem Schauspieler Cle “Bone” Sloan und Carter verwickelt – wahrscheinlich, weil sie ihm den Zutritt zum Set verweigern wollten. Danach stieg Suge in sein Auto und überfuhr die beiden Männer.