Old&Gold: Bushido erklärt, warum er Kay One als einen guten Rapper bezeichnet und erzählt von seinem großen Wunsch ein Battle zwischen Kollegah und Kool Savas zu sehen

BushidoNun, da die beiden großen Disstracks der Erzfeinde Bushido und Kay One eine gewisse Zeit im Umlauf waren, hat sich Bushido wohl einige Gedanken gemacht, wie man ein Fazit daraus schließen kann.

Im mehrteiligen Interview mit der Backspin (andere Parts in dieser Playlist) hat Bushido nun erklärt, wie er nach einiger Bedenkzeit zu dem Disstrack von Kay One steht und dass er Kay definitiv als guten Rapper sieht!

Bushido meint über Kay One:

„Das Kay ein sehr talentierter Rapper ist, technisch und auch textlich, das habe ich nie bestritten, ich meine, ich hab 5 Jahre lang seine Musik rausgebracht, weil ich von ihm überzeugt gewesen bin und das wird er auch immer bleiben!“

Im Anschluss dieses Interviews spricht Bushido auch über die aktuellen RBA Battles und über ein Battle, das er mehr als alles andere sehen würde, nämlich Kollegah gegen Kool Savas!

Auf die Frage hin, welcher von beiden seiner Meinung nach gewinnen würde, nennt er mit ziemlicher Sicherheit Kollegah.