Old&Gold: „Die Welt“ tritt ins Fettnäpfchen und Bushido lässt sich darüber bei Fler aus: „Wieder ein Hurensohn, der keine Ahnung hat“

Bushido FlerDas Zeitungsmagazin „Die Welt“ hat einen weniger guten Versuch gestartet herauszufinden was das Wort „Kek“ im Wortgebrauch der beiden Rapper Bushido und Fler bedeutet und zu suchen hat und hat dabei Exkursionen in Bereiche gemacht, die wohl wenig mit der eigentlichen Bedeutung zu tun haben.

Die Einleitung zum Artikel: „Auf den Alben der Rapper Fler und Bushido ist das Wort Kek sehr präsent. Deutsch-Rap-Fans kennen es schon lange. Aber was bedeutet es? Seine Geschichte führt in die Türkei und zu World of Warcraft.“, lässt schon vermuten, dass entweder Bushido oder Fler sich zur redaktionellen Arbeit der Welt äußern werden und das ist auch passiert!

Bushido schrieb Fler seine Meinung über den Artikel:

kek

Falls ihr euch für den Artikel interessiert, in welchem der Redakteur Ausflüge in Richtung World of Warcraft oder der Türkei macht, könnt ihr ihn HIER lesen.