Old&Gold: Es steht fest: Banger Musik Künstler Jasko wird sich für 20.000 Euro Bar im Rap-Battle messen! – Neue Statements zur Lage

Majoe & Jasko

Jasko & Labelkollege Majoe

Vor einigen Tagen wurde der Banger Musik Rapper Jasko zu einem Rap-Battle herausgefordert, bei dem der Wetteinsatz 10.000 Euro betragen soll.

Herausforderer King Katana meinte das ernst und wollte das Battle unbedingt zustande bringen – Mit einem ausführlichen Statement und einem Bild, welches das Geld zeigt, machte er auf sich aufmerksam.

king katana

Jasko hat sich dazu geäußert und nahm das Angebot an, doch fand den Wetteinsatz überraschenderweise zu gering! Jasko schlug vor, auf jeweils 20.000 Euro zu erhöhen und den Sieger des Battles durch ein Voting zu entscheiden. Somit war der Banger Musik Künstler prinzipiell einverstanden, fehlte nur noch die Zustimmung von King Katana und diese kam auch rasch!

jaskobattle

Die Antwort von King Katana fällt per Video aus:

Hiermit nehme ich die Verdopplung auf 20.000 Euro AN! Auch wenn jasko das alles so zu recht biegt zu seinen Gunsten mit den Voting und den ganzen kack. Es geht hier um RAP und ich gebe ein Fick drauf zu wem er gehört denn hier geht es darum was du kannst und nicht dein Label. Ich will es „Bar“ keine Ratenzahlung! Von mir aus können wir einen Verbindlichen Vertrag Festlegen, wenn die Dame sich dann besser fühlt. Von mir aus kann das 40.000 Euro Rap Battle beginnen. Doch jetzt wird Jasko zu 1.000% den Schwanz einziehen! Ps: Als Gegenleistung für dein Vorsprung mit den Voting würde ich sagen du hörst auf zu Rappen wenn ich Gewinne! Deal or no Deal?Alle mal Teilen damit das auch unser Herr Jasko (Jasmin) sieht ;-)

Posted by King Katana on Samstag, 4. April 2015