Farid Bang reagiert auf Arafats Angebot – Überraschende Reaktion von Fler

Fler und Farid Bang im Musikvideo

Das ist ein Interview, auf das die Fans von Hiphop.de sehr lange gewartet haben – das Interview mit Arafat Abou-Chaker. Nun ist auch die zweite Folge des #waslos Gesprächs zwischen Arafat und Rooz draußen und es gibt wieder neue, interessante Entwicklungen.

So ist schon seit Längerem bekannt, dass es zwischen Farid Bang und Fler nicht besonders gut steht und die beiden immer wieder aneinander geraten. Die Gründe hierzu sind zahlreich und den meisten von euch ohnehin bekannt.

Doch wie wir wissen, finden alle Beefs früher, oder später ein Ende, es sei denn man legt sich mit 50 Cent an, der einen dann bis zum Tod jagt.

Arafat will den Farid-Fler-Beef schlichten

Im zweiten Teil des Interviews bietet Arafat plötzlich an, im Beef zwischen Farid Bang und Fler zu vermitteln. Er meint, dass die Sticheleien irgendwann auch ein Ende finden sollten und möchte in dieser Sache helfen.

Hier könnt ihr die Stelle ab 43. Minute sehen:

An sich ein gute Sache, die Arafat da vorschlägt und es dauert nicht lange, bis die Antworten folgen.

Fler und Farid Bang reagieren auf Arafats Angebot

Kaum hat Arafat seine Hilfe an die beiden Rapper angeboten, schon gibt es die Reaktionen von Fler und Farid drauf. Farid entscheidet sich dabei noch einmal auf Fler draufzuhauen und schreibt auf Facebook:

„Auch wenn Arafat es gut meint ich werde mich niemals mit Fler Vertragen was aber nicht an Fler liegt sondern viel mehr an seiner Mutter ‪#‎fleristdiesonneeinernutteaufenglisch“

Fler hingegen reagiert überraschend neutral bis positiv und schreib an Farid Bang diese Nachricht:

„Lieber Farid, Ich dachte du bist Moslem !? Ich bin kein Moslem aber ich respektiere diesen Monat und werde deine Mutter nicht beleidigen , ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Fastenmonat. Fler“

Flers Vermögen mag nicht so hoch sein, wie das Vermögen von Farid Bang, doch sein Vermögen auf den Kontrahenten zuzugehen hat er aus meiner Sicht damit bewiesen! Kann es sein, dass es doch langsam zu einem Ende des Beefs führen wird? Wir werden es bald sehen!

Farid Bang reagiert auf Arafats Angebot – Überraschende Reaktion von Fler
Nach oben scrollen