Old&Gold: Fler: Duell & Stress auf der Autobahn: „Er hat aus dem Beifahrerfenster heraus auf den BMW eingeschlagen!“

Wenn ihr denkt die Artikel-Überschrift klingt verrückt, dann seid bereit für den tatsächlichen Wahnsinn, der Fler 2015 zugestoßen ist!

Der Rapper war auf der Autobahn A8 unterwegs zu einem Konzert, als ein BMW Fahrer den Rapper stark bedrängt hatte.

Es kam zu einem kleinen Ausbrems-Duell und wurde nur noch verrückter – der nervige BMW Fahrer war ein 70-jähriger Pensionist und offenbar ziemlich angepisst ohne Grund.

Im Laufe des „Duells“ hat Flers Beifahrer mitten auf der Autobahn einfach auf den BMW eingeschlagen und sichtbare Schäden am Auto hinterlassen – What the fuck?!

Fler selbst bestätigt den Vorfall vor der BILD-Zeitung. Beide Parteien haben sich gegenseitig angezeigt.

Ein genaues Verlaufsprotkoll könnt ihr HIER im BILD Artikel lesen.