Old&Gold: Fler hackt Farid Bangs Album-Player auf Facebook und hinterlässt ihm eine Nachricht (Video)

4

fler3 Sowas gab es bisher noch nie: Da waren Farid Bangs Fans aber überrascht, als sie plötzlich Fler anstelle ihres Lieblingsrappers hörten – denn der Maskulin CEO hat dessen Album-Player auf Facebook gehackt!

Flizzy verschaffte sich auf unbekannte und natürlich unerlaubte Weise Zugang zu dem offiziellen „AM3“-Player auf der Facebookpage des Bangers und hinterließ ihm eine ’nette‘ Nachricht. Die Aktion dauerte nicht lange, denn schon nach kürzester Zeit wurde Farid selbst auf den Hack aufmerksam und deaktivierte vorübergehend den Player.

Das macht nichts, dachte sich Fler und hat kurzerhand ein Video auf Instagram hochgeladen, das seine Nachricht an Farid zeigt:

#streuselkuchen #playermassaker #hurensohn

Ein von Fler (@wwwflerde) gepostetes Video am

4 Kommentare

  1. Spargelstecher Reloaded on

    Farid Bang ist ein Hurensohn!
    Bin zwar nicht der größte Fan der Musik von Fler, damit hat er Farid aber gut gefickt.

Leave A Reply