Old&Gold: Fler ist stinksauer auf Silla und lauert ihm vor dessen Wohnung auf: „Versteck dich mal in deiner Hartz-Bude!“

Fler Silla Während G-Hot infolge einer feigen Messerattacke schwer verletzt im Krankenhaus gelandet ist, liegen die Nerven bei seinem Kollegen Fler blank: Der Maskulin Chef lauerte Silla vor dessen Haustür auf! Doch was ist passiert?

Flizzy platzte der Kragen, als er Sillas neuesten Beitrag auf Facebook gesehen hat – er findet es völlig respektlos, wie sich sein ehemaliges Signing in Anbetracht der Umstände verhält.

wareinewirklich

Der Berliner Rapper will Silla mit diesem Verhalten nicht ungestraft davon kommen lassen, wie er auf Facebook mitteilte: „Hallo Silla, in dem Moment wo einer deiner alten Kollegen im Krankenhaus liegt, kommt mal wieder nichts von dir, außer selbstverliebte Scheiße […] Noch ein Wort in dieser Zeit und ich hole dich von zuhause ab du kleines Muttersöhnchen! Morgen sehen wir uns. War längst überfällig!

hallo

Und seinen Worten folgten auch Taten – Fler lauerte Silla vor dessen Wohnung auf und sprach auf Facebook eine Warnung aus: „Bis morgen du Killa! Versteck dich mal in deiner Hartz-Bude.“
hartz4