Old&Gold: Fler konvertiert zum Islam? Überraschende Aussage über seine Religion!

0

Fler
Das ist doch mal eine interessante Aussage von Fler! Wer hätte, gedacht, dass Fler, welcher übrigens vor einigen Jahren eine Marke namens „Psalm 23“ ins Leben rief – Eine biblische Passage – zum Islam konvertiert hat?

In einem riesigen Facebook-Posting stand der Rapper Rede und Antwort bezüglich einigen Vorwürfen, die ihm Hater an den Kopf werfen.

Fler wird vorgeworfen, er würde sich mit dem Islam nur sympathisieren, um dem Abou-Chaker Clan gutgestellt zu sein.

Diese Worte entgegnete er mit der Tatsache, dass er selbst bereits ein Moslem sei – Der Rapper habe sich in letzter Zeit viel mit Religion beschäftigt und sei inzwischen schon zum Islam konvertiert.

Bildschirmfoto 2016-04-14 um 16.35.11

Leave A Reply