Old&Gold: Fler und Bushido zoffen sich auf Twitter und der Streit eskaliert

4

Fler2Aus einer Fliege einen Elefanten zu machen scheint für diese beiden Rapper keine schwere Angelegenheit zu sein!

Fler und Bushido haben sich eben erst auf Twitter bekriegt und der Streit ist durchaus eskaliert.
Alles hat angefangen, als Bushido einen Tweet postete:

„Shindys Ansage Videos haben mehr Klicks als Flers Singleauskopplungen #shindymagjeder“

Fler meinte dann, dass sich Bushido mal eine Schelle abholen kommen solle – und damit geriet das Ganze relativ außer Kontrolle.

Es wurde sich gedisst und gedroht und offenbar meinen die zwei Rapper das so ernst, dass sie sich vielleicht auf ein Paar Schellen treffen.

4 Kommentare

  1. Das ist alles nur Fake. Komisch das sich die Rapper immer in ihren Promphasen streiten, oder Anzeigen bekommen. Die zahlen hinter den Kulissen Geld und haben ein Management, welches genau weiß auf was die ganzen Kinder stehen. Deutschrap ist Hollywood und Bushido nur ein Tom Cruise, oder so was ähnliches. Die Jugend wurde durch diese Pisser versaut, dass merkt man eindeutig, seit der Aggro Berlin Welle, auch wenn es immer geläugnet und schön geredet wird, 8jährigen reden heute als wären sie ein Farid Bang. Und denen die rein mit ihrer Mukke überzeugen wollen(z.B Genetikk,Ssio,Kalim,Veysel, Savas, die Liste ist lang) wird natürlich nie so eine Aufmerksamkeit geschenkt!!! Jeder der nicht komplett dumm ist, sieht doch sofort das alles nur geschauspielert ist, wer heutzutage Platten verkaufen will muss sich komplett zum Affen auf Facebook wie Kollegah, Majoe oder Kay One(hier ist die Liste um ein 100faches länger) machen. Ich habe mir schon lange mehr keines dieser Drecksalben gekauft, doch zum Glück kommt Märtyrer noch dieses Jahr raus, vielleicht auch ein Haftbefehl Album und auch für das neue Azad Album wird es langsam mal Zeit, diese Rapper lassen sich Zeit für ihre Musik und am Ende merkt man immer ein riesen Steigerung zum letzten Album! Nicht wie bei diesem monotonen Dreck der letzten paar Monate!!!

  2. Du bist eine Schande! Du erwähnst Savas, aber nicht einmal Mach One. Wenn sein Album monotoner Dreck war, dann hast du überhaupt keine ahnung, Kinder -.-. Wer wirklich sich nicht Deutschen HipHop aus kennt, der muss den Typ kennen. Savas ist meiner Meinung nach auch nur eine Medien Hure #Xavas.

Leave A Reply