Old&Gold: Kollegah behauptet, er ist nicht auf Stoff? – Fler sieht das anders und klärt auf!

0

kolle muskeln
Nimmt Kollegah Anabolika? Tut er es nicht? Die Diskussion bleibt wohl immer rege.

In einem aktuellen Interview zumindest behauptet Kollegah, dass er keinerlei Wachstumshormone zu sich nehmen würde, doch Fler scheint das anders zu sehen und klärt auf, warum es zwar so aussehen könnte, als würde Kolle die Wahrheit sagen, dem aber nicht ist.

Flers geschultes Auge ist sich sicher: Kolle nimmt keine heftigen Wachstumshormone, sondern nur Stoff auf dem Level von Trenbolon Enantat oder Testo Enantat – Auf diese Weise würde man Kollegah keinerlei Substanzen von außen sehen können.

Was denkt ihr denn eigentlich? Dass Fler stofft, hat er ja schon ein Mal zugegeben, aber denkt ihr dass Kollegah sich auch mit illegalen Mitteln unter die Arme greift?

Kolle fler

Nach wenigen Monaten meinte Fler dann…

Leave A Reply