Old&Gold: Nach Telefonat: Farid Bang entschuldigt sich offiziell bei Kool Savas - hiphopholic.de

Old&Gold: Nach Telefonat: Farid Bang entschuldigt sich offiziell bei Kool Savas

Farid Bang
Farid Bang, der ja bekanntlich so ziemlich jeden Rapper beeft und kein Blatt vor den Mund legt, hat sich nun überraschenderweise bei Kool Savas entschuldigt!

Es gab mehrmals Sticheleien und Lines gegen Kool Savas seitens Farid und er hatte auch Schüsse in Richtung Melbeatz gefeuert.

Nach einem Telefonat sah Farid Bang wohl seinen Schlag unter die Gürtellinie ein und fand Gefallen an Kool Savas‘ „erwachsener“ Art – Dann gab es offiziell eine Entschuldigung von ihm:

„Ich hab mit Savas telefoniert und ich finde er ist ein sehr sehr guter Typ! Er ist ein erwachsener Mann und das hat mir gefallen an ihm – ich hab mit ihm gesprochen und das erste was er gesagt hat war: Ich war mit Melbeatz lange Zeit zusammen, wenn wir weiter reden dann bitte entschuldige dich bei mir, du musst das auch nicht öffentlich machen – wenn du mir jetzt sagst es tut dir Leid, aus was für Gründen auch immer, ist das geklärt – ansonsten lass uns einfach nicht reden (…) Dann hab ich mich natürlich entschuldigt.“

Quelle

LIES AUCH:
Kay One bewertet Farid Bangs neues Album: "Grade zum ersten Mal gehört..."

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!