Old&Gold: Nach völlig verrückter Auto Verfolgungsjagd: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Fler!

0

fler rover
Nicht nur im Rapgeschäft dreht Fler so richtig auf und strotzt sich keiner Herausforderung – auf auf der Straße liefert er sich Duelle, Verfolgungsjagden und sogar Schlägereien mit Rentnern während der Fahrt!

Eine absolute wahnsinnige Verfolgungsjagd fand vor einigen Monaten bei Fler statt, in welcher er sich mitten auf der Autobahn mit einem Rentner duelliert hat – Wir hatten davon berichtet.

Nun ist die Sache laut BILD vor Gericht und der Staatsanwalt ermittelt gegen Fler und seinen Beifahrer – Der Verdacht? Nötigung und Sachbeschädigung:

„Am 25. Dezember 2015 fuhr der Rapper in seiner S-Klasse zu einem Konzert nach Wien.. Auf der Überholspur fuhr plötzlich ein Rentner aus Salzburg mit seinem BMW dicht auf. Und betätigt die Lichthupe. Fler fühlte sich provoziert, bremste den BMW aus! Der Rentner überholte von rechts, bremste dann selbst! Doch nicht genug: Beide fuhren nebeneinander – da drosch Flers Beifahrer laut Polizei bei voller Fahrt auf den BMW ein!“

Leave A Reply