Old&Gold: Nicht nur breiter als der Türsteher, sondern anscheinend auch schlauer! – Majoe enthüllt sein Studium!

0

doktorhut majoe
Aha! Dass der liebe Majoe Abitur hat, war ja den meisten Leuten bewusst, dass er aber auch mal studiert hat, wurde eine ziemlich lange Weile geheim gehalten!

Nun hat der Rapper auf Facebook enthüllt, was fast wie Schicksal wirkt, aber wohl eher einfach nur Zufall ist: Majoe studierte, genau wie Kollegah, Jura!

Auf dem Bild mit den alten Prüfungszeugnissen vom Rapper, dessen erstes Album „Breiter als der Türsteher“ heißt, kann man erkennen, dass er in Bochum an der Ruhr-Universität studiert hatte – Das Studium selbst scheint aber schon eine Weile her zu sein, da der aktuellste Schein aus dem Jahr 2011 stammt.

Nichtsdestotrotz ein witziger Zufall, dass sowohl Kolle, als auch Majoe Rechtswissenschaften studierten.

Majoe zeugnisse

Leave A Reply