Old&Gold: Promi-Personenschützer Michael Kuhr reagiert auf Bushidos Diss: „Anis, ich habe…“

Michael Kuhr Auf dem neuen Album „CLA$$IC“ wird der prominente Personenschützer Michael Kuhr von Bushido als ‚Hurensohn‚ beleidigt. Nun feuert Herr Kuhr zurück!

Der Promi-Bodyguard fragte den egj-Chef in einem Facebookbeitrag, warum er ihm dies nicht bei ihrem letzten Aufeinandertreffen ins Gesicht sagte und fügte hinzu, was in diesem Fall passieren würde: „Erst vor kurzem haben wir uns persönlich beim Bäcker getroffen, da hättest Du mich ja schon als Hurensohn begrüßen können, Du Migrationsbambi-Witz! Dann hätte ich Dich gleich übers Knie gelegt und dir väterlich den Arsch versohlt, minjung!

Ferchichi, ich bin ganz bestimmt nicht dein kleiner Junge und nicht nur Du hast eine einflussreiche La Familia, Du Horst,“ sagte Michael Kuhr über Bushidos Beziehung zu der Abou-Chaker Großfamilie.

Ob und wie der Rapstar darauf reagieren wird?

kurh

Bushidos Reaktion darauf