Old&Gold: Rapperin Iggy Azalea lehnt Feature mit Kollegah ab – Der Rapper ist entsetzt: „Da sagt man wie es ist und es heißt dann…“

0

iggykolle
Das hat Kollegah wohl gar nicht geschmeckt! US-Rapperin Iggy Azalea hat anscheinend ein Feature mit Kollegah abgelehnt.

Im aktuellen Videoblog zu #BossLife sprach der Rapper entsetzt über die Ablehnung seines Feature Parts und zeigt euch den schon fertigen Teil, der eigentlich abgemacht war!

Als möglichen Grund für die späte Absage des Features sehen Kolle und Koree wahrscheinlich die Tatsache, dass Kollegah in seinem Part ein Glas auf Iggys Hintern abstellt und jemand die Lyrics wohl übersetzt habe.

Der Rapper gibt sich leicht beleidigt und meint, dass Iggy mal nicht so auf „Lady“ machen soll, wenn sie sich bei Auftritten als „Über-Hoe“ inszeniert.

Ab Minute 11:00 könnt ihr euch das Spektakel und den Part ansehen:

Leave A Reply