police_gun

Für diesen Kerl war das ein Vergehen zuviel. Nach wilder Verfolgungsjagd und einem Crash sprang er aus dem Auto, richtete die Waffe auf die Polizisten und schaffte es nicht einmal einen Schuss abzugeben.

Ivory P wurde niedergestreckt, abruptes Ende des Lebens eines Rappers und Gangsters. Ivory P wurde in letzter Vergangenheit mehrfach verhaftet, unter anderem Wegen Kidnapping, Verschleppung und Menschenschmuggel.

Die Anklagen wurden fallengelassen, doch die Probleme mit dem Gesetz verfolgten den Künstler.

Früher mal arbeitete er eng zusammen mit Pimp C und UGK Records, die Karriere war am Laufen. Bei einer normalen Verkehrskontrolle gab er dann plötzlich Gas, versuchte zu entwischen und hat es nicht geschafft.

161124-ivory-p-ugk-800x600

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Comments

comments