Olexesh: Gemeinsamer Song mit Schlagerstar Vanessa Mai?

Olexesh überraschte seine Fangemeinde gestern mit einem Instagram-Clip, in dem er die Schlagersängerin Vanessa Mai öffentlich darum bittet, mit ihm einen gemeinsamen Song aufzunehmen.

Olexesh: „Was geht, Vanessa Mai? Du scheinst ne richtig korrekte Frau zu sein. Was hältst du davon, wenn wir zusammen nen Song machen? Wär doch krass auf jeden Fall, oder? Würden die Leute auf jeden Fall nicht erwarten und ich hätte auf jeden Fall Lust drauf. Wenn du auch Bock hast, dann meld dich auf jeden Fall!“

Das 26-jährige ehemalige DSDS-Jurymitglied reagierte promt auf die Offerte des Rappers. Wie es scheint, steht sie einem gemeinsamen Projekt offen gegenüber.

Vanessa Mai: „Hey Olexesh, mein Postfach explodiert gerade, weil mir alle dein Video schicken und ich find die Idee richtig, richtig krass, weil, ich nehme mein Album gerade auf und möchte sowieso mit diesem scheiß Schubladendenken aufräumen. Und deswegen, ganz ehrlich, wer soll es uns verbieten? Ich hab mega Bock drauf und ich nehm mein Album auf grad und komm doch einfach im Studio vorbei und wir gucken, was geht. Ich glaube, es wird magisch.“

Wie würde euch diese Verschmelzung von Rap und Schlager gefallen? Coole Idee oder doch eher zum Fremdschämen? Teilt uns eure Meinung mit!

Hier seht ihr die Videos der beiden Künstler:

LIES AUCH:
Dr. Dre: Der aggressive Aufstieg des Rap-Titanen in 30 fantastischen Fakten

LIES AUCH:
Willst du dich richtig alt fühlen? Diese Rap-Fakten sorgen dafür!