Outlawz Rapper: "Ich kann verstehen warum Tupacs Ex-Freundin sein Nacktfoto versteigert" - hiphopholic.de

Outlawz Rapper: „Ich kann verstehen warum Tupacs Ex-Freundin sein Nacktfoto versteigert“

Tupacs ehemaliger Rapkollege und Freund E.D.I. Mean von der legendären Outlawz Rapcrew meldete sich zu Wort nachdem bekannt wurde, dass die Ex-Freundin ein Nacktfoto von der verstorbenen Raplegende versteigert.

In einem Interview mit TMZ verurteilte der Outlawz Künstler diesen Schritt aufs Schärfste, erklärte aber gleichzeitig, dass er dies verstehen könnte und nicht überrascht darüber sei: „Das sollte auf keinen Fall verkauft werden. Das Bild sollte zerstört werden. Ich glaube nicht, dass sie Moral oder Anstand hat und von ihrem Vorhaben ablässt. Aber ich betone, ich kann verstehen, dass der Hunger nach Geld immens in unserer heutigen Gesellschaft ist. Ich bin also nicht überrascht. 2Pac ist nach wie vor eine bekannte Persönlichkeit, die eine hohe Relevanz in der Gesellschaft genießt.“

LIES AUCH:
Tupac: Handgeschriebene Lyriks werden zu einem stolzen Preis versteigert

 

 

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!