Pa Sports erklärt, warum er nicht in Frankfurt aufgetreten ist: "Die Polizei fand eine Schusswaffe mit hohem Kaliber..." - hiphopholic.de

Pa Sports erklärt, warum er nicht in Frankfurt aufgetreten ist: „Die Polizei fand eine Schusswaffe mit hohem Kaliber…“

Pa Sports Warum ist Pa Sports nicht in Frankfurt aufgetreten? Hatte es was mit der Drohung von Haftbefehl zu tun? Jetzt äußerte er sich im Interview mit TV Strassensound zu dem Vorfall!

Der Essener Rapper verriet, dass es am Tag zuvor Probleme in Berlin gegeben hätte, die verhindert haben, dass er mit dem Tour-Bus nach Frankfurt weiterfährt: „Da hab ich Probleme mit der Polizei gehabt. Bei mir im Hotelzimmer wurde eine Schusswaffe gefunden mit einem hohen Kaliber Das Hotelzimmer lief auf meinem Namen und ich habe deswegen nach der Show zur Polizei gehen müssen. Ich konnte gar nicht mit dem Tour-Bus mitfahren.“

LIES AUCH:
Savas und Azad wieder vereint! Das erste gemeinsame Interview seit dem Streit! - Reunion & Versöhnungsinterview

Als er dann am nächsten Tag losgefahren ist, bekam er einen warnenden Anruf von KC Rebells Manager, so Pa: „Am nächsten Tag bin ich so um 12 oder 13 Uhr aus Berlin losgefahren. Und dann 300 Kilometer vor Frankfurt hab ich einen Anruf von KCs Manager bekommen: ‚Die haben sich hier angekündigt. Die haben sich vor der Location versammelt. Die Entscheidung liegt bei dir: Sollen wir nicht einfach nicht drauf scheißen, damit das Konzert nicht gefährdet wird?‘

Laut Pa Sports habe er sich schlussendlich dagegen entschieden, bei dem Konzert zu erscheinen und blieb lieber in seinem Hotelzimmer in Frankfurt: „Ich bin auf der Tour Gast und kann mein Problem nicht zu KCs machen. Ich hab in dem Moment erwachsen gehandelt. Für mich gibt es da kein Spaß mehr, das checken diese Missgeburten nicht […] Kurz bevor wir da ankamen hab ich mir gedacht, bevor ich jetzt mich oder einen meiner Freunde hier in den Knast bringe, lass ich es sein. Wir klären das schon noch.“

LIES AUCH:
Al-Gear zum Bushido/Kay One Beef: "Ich bin cool mit Kay, aber ich halte mich da raus, bis mich jemand reinzieht"

Ab Minute 4:30 spricht der Essener Rapper über die Geschehnisse rund um Frankfurt:

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!