PA Sports revolutioniert die Rapszene? Rapper verkündet die "LIBA", ein Battle Turnier für jeden ernsthaften MC! - hiphopholic.de

PA Sports revolutioniert die Rapszene? Rapper verkündet die „LIBA“, ein Battle Turnier für jeden ernsthaften MC!

Wow! Da hat PA Sports aber Großes vor! Der Rapper hat den Start seiner „Life Is Battle Area“ verkündet und den aktuellen Entwicklungsstand dokumentiert!

Die LIBA soll laut PA Sports zu einem Rap-Battle Turnier mit unvergleichlichem Ausmaß sein und eine Referenz für jeden ernst zunehmenden MC darstellen – Die Planung ist beendet und jetzt müssen wir uns also nur noch gedulden, was PA so gezaubert hat!

Das Statement könnt ihr hier lesen:

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!