PA Sports Vermögen: Der schnellst-verdienende Deutschrapper?

0

Warum ist PA Sports auf dem Konto so 'arm'

Warum hat PA Sports so „wenig“ auf dem Konto?

Zu diesem Zeitpunkt ist uns bekannt, dass PA Sports etwa 100.000 Alben verkauft hat und etwas 7-8 Euro pro Album verdient. Warum hat er dann „nur“ 282.000 auf dem Konto?

Nun, der Kontostand ist hier natürlich nur ein Teil seines Vermögens, wie wir gleich sehen werden! Diese 282.000 Euro sind nur das, was eben auf DIESEM Konto AKTUELL liegt.

Zu diesem Zeitpunkt, sprich Anfang 2018 können wir jedoch durchaus sicher davon ausgehen, dass PA Sports Millionär ist. Etwas mehr als 2 Monate später bestätigt der Rapper diese Annahme.

In einem Video äußert er sich, dass er auf dem besten Wege ist, Multimillionär zu werden. Das heißt, dass er schon über seine erste Million hinaus ist und die zweite noch nicht erreicht hat.

Sein Gesamtvermögen zu diesem Zeitpunkt (Ende Mai 2018) kann man mit 1,5-1,8 Millionen Euro einschätzen. Am 1. November 2018 bekommen wir dann schließlich auch für diese Annahme eine Bestätigung.

PA Sports postet abermals einen Screenshot seines Kontostandes. Diesmal ist sein Konto ganze 1,2 Millionen Euro schwer! Das ist fast eine Million mehr, als noch Anfang des Jahres!

PA Sports zeigt seinen Kontostand im November 2018

Aber auch hier dürfen wir nicht vergessen, dass es nur der Kontostand ist und nicht das Gesamtvermögen des Life Is Pain Chefs. Im November 2018 ist es jedoch durchaus realistisch, dass der Rapper Multimillionär ist.

Das heißt, dass PA Sports Vermögen bei etwa 2 Millionen liegt, oder er wirklich knapp davor ist. Wie schnell sein Vermögen wächst – das schauen wir uns jetzt an!

Leave A Reply