Pitbull holt einen Mann auf die Bühne und knockt ihn aus

15

Ein Amateur-Video zeigt wie Pitbull einen Fan auf der Bühne verprügelt. Es fängt damit an, dass Pit die Menge unterhält und ein Mann damit anfängt Geld auf die Bühne zu werfen. Pit holt ihn auf die Bühne und der Mann wirft Geld in sein Gesicht, sodass der Rapper die Beherrschung verliert und ihn mit einem gezielten Schlag ins Gesicht ausknockt.

Pitbull möchte sich verteidigen und behauptet, dass sie nicht das Video gezeigt hätten:
Die haben nicht den ganzen Clip gezeigt. Vor meinem Song ‚Bojangles‘ habe ich alles am Stück performt und hatte nur drei Pausen. Ich fing mit ‚Bojangles‘ an und dieser Muthafucka schmieß mit Geld, so etwa drei mal. Ich hab das Geld nicht angefasst, aber ich bin zur Seite gegangen.“

Irgendwann hatte Pit die Nase voll und verwarnte den Typen mündlich:

Ich sagte ihm, ‚Hör zu, du hast es schon drei mal gemacht. Lass es nicht nocheinmal regnen. Ich sags dir. Ich werde nicht mehr darüber diskutieren, ich werde es einfach klären. Mach es ja nicht nochmal‘. Ok, er hörte auf. Ich startete mit ‚Bojangles‘ und eine Minute später ging er auf die andere Seite der Bühne und schmieß wieder mit Geld

Danach zog ihn Pitbull auf die Bühne:

Ich holte ihn auf die Bühne ohne jeglich Absicht ihm etwas tun zu wollen. Ich wollte nur allen zeigen, ‚Schaut euch diesen Clown an, der diese Show versaut. Ich werde ihn los. Ich werde es euch allen zeigen. Schmeißt ja kein Geld mehr.‘ Als der Muthafucka dann auf der Bühne stand, schmieß er mir Geld ins Gesicht. Als er das tat, kam meine instinktive Reaktion

Pitbull knockte den Mann schließlich aus, wie man im Video erkennen kann:

Quelle

15 Kommentare

  1. Fifty alias Bloods on

    Wasn mit euch los?
    Game & Snoop hatten auch mal eine Auseinandersetzung auf der Bühne, alle schlugen den Mann nieder, Game & Snoop kamen raus, als wäre nix.
    Ihr fandet es noch toll, aber bei Pit nicht wa?

  2. Kerim, leg dir nich schon wieder alles zurecht. Er nirgendwo was von Konzert geschrieben. Außerdem is des scheißegal ob Konzert oder Clip

  3. Naja auf dem Konzert schwitzt man aber derbe… wer schon mal auf einem war, weiß das.

  4. *King-PitbuLL* on

    Einfach nur geil oda?
    Hallo der Spacko hat es nit anders verdient!
    Wer nicht hören will muss fühlen =))

  5. was soll man dazu sagen ich hoffe pit wird verklagt und verliert diesen fall.
    unmenschlich sowass es ist nur verdammtes papier und kein stein den der typ wirft.
    ausserdem finde ich pit generell nicht so toll, er kann auch nur i welche lieder machen wo 80 % davon die hook sind.
    für mich ist er kein rapper sondern einfach nur ein clown

Leave A Reply