Plötzlich pleite: Farid Bang fehlt das Geld um Fler zu supporten

0

Es ist Ende des Monats und die meisten von uns sollten ihre Gehälter auf dem Konto haben. Das ist in der Regel eine Erleichterung, denn für viele heißt es zum Ende des Monats hin – kein Cash mehr vorhanden.

Doch Farid Bang kann sowas nicht passieren, oder?

Der Banger Chef hat oft genug betont, dass er Millionär ist, hat darüber ausführliche Stories in Interviews erzählt.

Allen geht mal die Kohle aus – auch Farid Bang

Als er allerdings Fler supporten will, fehlt ihm plötzlich Geld auf dem Konto! Nein, nicht auf dem Bankkonto, sondern auf seinem iTunes Konto.

Da sollte Farid erst eine weitere Gutschrift pushen, bevor er sich das neue Album von Fler besorgen kann.

Er wartet schließlich auch auf seine Einnahmen… =)

 

Leave A Reply