Polizei stürmt Premiere von "All Eyez On Me" - Xatar und SSIO angeblich auch dabei! - hiphopholic.de

Polizei stürmt Premiere von „All Eyez On Me“ – Xatar und SSIO angeblich auch dabei!

Jeder, der etwas auf Hip-Hop gibt hat diesen Film schon gesehen, oder möchte es in der nächsten Zeit.

Aber stell dir mal vor, du hast dir endlich die Karten für „All Eyez On Me“ besorgt, setzt dich in den Saal.

Der Film läuft an, du entspannst dich im Sessel und auf einmal wird der Raum von einem halben Dutzend bewaffneter Polizisten betreten und umzingelt! Was ist denn da auf einmal los?

Angeblich sollen zu der Zeit im Saal auch Xatar und SSIO gewesen sein, doch die Rapper sind nicht der Grund für den Sondereinsatz.

Laut Berichten hat einer der Besucher gemeldet, er hätte eine Waffe bei einem der Anwesenden gesichtet. Waffen im vollen Kinosaal sind natürlich ein absoluter Ausnahmezustand und so stürmen die Einsatzkräfte das Kino um die Sicherheit zu gewährleisten.

Nach einer gründlichen Kontrolle konnten jedoch keinerlei Waffen entdeckt werden und der Abend endete friedlich. Hier könnt ihr den Einsatz sehen:

Werbung

Comments

comments

About Author

Der Admin, der etwas müde ist. Aber stets bemüht!

Zur Werkzeugleiste springen