Projekt „LEVEL“: Neues Album von Shindy oder Ufo361?

0

Zweite Theorie

Gringo

Gringo ist ein Deutschrapper, der sich bisher nicht besonders aktiv ins Rampenlicht gedrängt hat. Doch genau das könnte er nun ändern wollen.

Der Rapper hat offenbar sehr weitreichende Kontakte und so war es für ihn auch möglich ein Feature mit 6ix9ine auf den Markt zu bringen. Im Trailer zu Gzuz sehen wir einen Mercedes mit dem Berliner Kennzeichen „B JO 301…“.

Außerdem hat Gringo selbst einen Mercedes und die Vermutung liegt nahe, dass im Trailer tatsächlich sein Auto zu sehen ist!

Gebt euch mal dieses Video dazu:

Würde jeder Rapper für sich selbst arbeiten, und die Trailer selbst produzieren, dann hätten wir bei Gzuz wahrscheinlich eines der 187 Boliden mit Hamburger Kennzeichen gesehen. Dies ist jedoch in keinem der Videos der Fall.

Damit wäre es ein Indiz dafür, dass das Projekt „LEVEL“ in Berlin produziert wird. Das würde für Gringo sprechen, aber auch für….

Leave A Reply