Projekt „LEVEL“: Neues Album von Shindy oder Ufo361?

0

Dritte Theorie

Ufo361

Auch Ufo ist ein Berliner Rapper und könnte hinter dem Projekt „LEVEL“ stecken. Zwar hat Ufo lautstark verkündet, dass er seine Karriere an den Nagel hängt, jedoch kann das nicht die ganze Wahrheit sein.

Auf dem Plakat zu dem „Wireless“ Festival, das im Sommer 2019 stattfindet, wird Ufo361 unter den Acts aufgeführt. Von endgültigem Karriereende daher nicht die Rede!

Im November hat Ufo361 alle Posts auf seinem Instagram Account gelöscht und nur ein einziges hinterlassen, auf dem er selbst kopfüber zu sehen ist und die Caption lediglich aus einem gebrochenen Herzen besteht.

Die Fans deuten das als ein Zeichen für seine Trauer über das Karriereende. Man könnte es jedoch auch als einen Neuanfang deuten.

Sollte „LEVEL“ das Album von Ufo werden, dann wird das einzige Bild auf seinem Account höchstwahrscheinlich als Coverbild dienen. Ein Comeback mit so einem Auftakt wäre auf jeden Fall mehr als gelungen!

Leave A Reply