Projekt „LEVEL“: Neues Album von Shindy oder Ufo361?

0

Vierte Theorie

Shindy

Natürlich dürfen wir Shindy nicht außer Acht lassen, wenn es darum geht, dass ein neues Deutschrap Album hinter dem geheimnisvollen Projekt stecken könnte. Shindy deutete bereits darauf hin, dass die Veröffentlichung seiner Musik nur noch durch wenige, fehlende Unterschriften geblockt wird.

Die Auflösung dieser bürokratischen Hindernisse kann schließlich nicht ewig dauern. So wäre es nicht verkehrt anzunehmen, dass Shindy nun alles geklärt hat und sein Album endlich veröffentlicht.

Dass die Scheibe schon zuvor fertig war, ist auch stark anzunehmen. Shindy hat bisher in seiner Karriere allen Alben Titel in Druckbuchstaben vergeben.

Auch „LEVEL“ scheint überall in Druckbuchstaben präsentiert zu werden. Außerdem deutet eines der Kommentare auf den Song „Statements“ hin.

Dieser Song könnte Shindy als Inspiration für Wahl des Titels gedient haben. Die Künstler, die bisher die Trailer veröffentlicht haben, würden auch prächtig zu Shindy passen, daher ist diese Theorie wirklich nicht zu verachten!

Wir können uns bei keiner dieser Theorien hundertprozentig sicher sein. Das müssen wir jedoch auch nicht, denn schon morgen werden wir erfahren, was sich hinter dem geheimnisumwobenen Projekt verbirgt. Was denkt ihr, wer, oder was dahintersteckt?

Die Neuesten Theorien:

[irp posts=“84231″] [irp posts=“69972″]

Leave A Reply