Die ganze Wahrheit über Punch Arogunz‘ Nervenkrankheit

Punch Arogunz spricht im Interview über seine Krankheit

In seinem langen Statement berichtete der Rapper, dass er an einer Nervenkrankheit leidet. Diese sei nicht nur unheilbar, sondern auch noch progressiv. Das heißt im Klartext, dass sie mit der Zeit immer schlimmer wird.

Arogunz berichtete schon lange von seinen wiederkehrenden Schmerzen. Die Nachricht, dass diese Schmerzen schlimmer werden könnten und sich wahrscheinlich auch ausbreiten, ist für jeden eine schwere psychische Belastung.

Daraufhin kündigte Punch Arogunz an, sich für eine Weile zurückzuziehen, um seine Diagnose erst einmal zu verarbeiten und sich auf die nächste Zeit einzustellen. Durch den langen Schmerzmittelkonsum stand ihm dabei auch noch ein Opiatentzug bevor. Das bedeutete für ihn – die doppelte Hölle!

Seit seiner Offenbarung sind nun 1,5 Jahre vergangen und die Fans wissen immer noch nicht, was mit ihm los ist und welche Krankheit den Battle Champ quält. Doch jetzt bricht er sein Schweigen.

Was ist das für eine Krankheit?

Die ganze Wahrheit über Punch Arogunz‘ Nervenkrankheit

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen