Die ganze Wahrheit über Punch Arogunz‘ Nervenkrankheit

Punch Arogunz spricht im Interview über seine Krankheit

Bisher sagt uns der Forschungsstand, dass die Fibromyalgie nicht heilbar ist und die Patienten ihr Leben lang daran leiden werden. Die Krankheit wird jedoch immer stärker anerkannt und rückt auch weiter in den Fokus der medizinischen Forschung.

Durch die weiteren Untersuchungen könnten wir also in den nächsten Jahren neue Erkenntnisse gewinnen und so die Fibromyalgie besser behandeln können. Wann das passiert, steht jedoch in den Sternen.

Auch die Erkenntnis, dass es sich um eine genetische Fehlstellung handeln könnte, ist für die Patienten von großer Bedeutung. Durch das langsame Aufkommen der Gentherapien könnte es in naher Zukunft möglich werden, die Fibromyalgie auf diese Weise zu behandeln.

Durch einen noch recht frischen Forschungsstand müssen wir uns jedoch gedulden. Wir wünschen Punch Arogunz daher viel Kraft und hoffen auf das Beste!

[irp posts=“95353″]

[irp posts=“96003″]

Die ganze Wahrheit über Punch Arogunz‘ Nervenkrankheit

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen