RAF Camora beweist Loyalität und Freundschaft! – Diese Aktion hat sich gelohnt!

RAF Camora auf dem Dach eines Hauses

Wie Bonez und RAF rasieren

Auf Instagram präsentierten die beiden Rapper RAF Camora und Bonez MC das Ausmaß der Tourbesucher und Gigs durchgehend. Und das lässt sich sehen! Mit knapp 230.000 Menschen als Tourbesucher scheint der Hype um den Österreicher einfach kein Ende mehr zu nehmen.

Dennoch beweist RAF Camora ein aufs andere Mal immer wieder wie loyal und bodenständig er geblieben ist, so auch eine Aktion aus dem Jahre 2016!

Rapper Mudi gibt Props an RAF Camora für seine jahrelange Freundschaft!

Erfolg ist nicht alles, so heißt es im Volksmund. Und obwohl RAF Camora Immobilien, Luxus Autos und inzwischen weltweiten Erfolg hat, zeigt der Rapper immer wieder Mal, was für ein gutes Herz und ein loyaler Charakter in ihm steckt! Rapper Mudi hat RAF Camora kürzlich in seiner Story erwähnt und gezeigt, was für ein guter Freund der Wiener ist.

2016 war Mudi noch ein kleiner Berliner Rapper ohne nennenswerte Bekanntheit. Er hatte in jenem Jahr seinen aller ersten Auftritt mit gerade ein Mal 150-200 Menschen und obwohl RAF Camora zu dieser Zeit bereits vollkommen am Explodieren war und Hits wie „Ohne mein Team“ und „Palmen aus Plastik“ rausballerte, hat er sich die Zeit genommen Mudi zu unterstützen!

RAF Camora beweist Loyalität und Freundschaft! – Diese Aktion hat sich gelohnt!
Nach oben scrollen