Kategorien
Deutsch Hip Hop News

RAF Camora beweist Loyalität und Freundschaft! – Diese Aktion hat sich gelohnt!

RAF Camora zeigt sich selbstlos und hilft aus!

Während seines ersten Konzerts besuchte RAF Camora den Berliner Rapper und leistete Beistand! Diese Aktion blieb weitestgehend unbekannt, doch heute hat Mudi darüber berichtet und das ist doch mal eine coole und selbstlose Sache!

„Damals mein aller erster Auftritt ich glaube vor 150 oder 200 Menschen gerademal….zu der Zeit kam gerade Palmen aus Plastik raus und umrollte Deutschrapp! Und wer war sich nicht zu schade zu kommen trotz diesen Monster Hype? Mein Bruder RAF Camora!!! Also an jeden der sagt Erfolg oder Hype verändert Menschen (…) man ändert sich nur Menschen gegenüber wo man merkt sie wollen nur von deinem Erfolg profitieren ;)!“

Schade nur, dass es bei RAF Camora mit dem kommenden Album „Zenit“ zu Ende geht. Irgendwann findet eben jede Karriere ihr Ende, egal wie erfolgreich sie ist. Doch RAF Camoras Weg war kein einfacher und schneller. Bereits vor 20 Jahren hatte Raf einen harten, steinigen Weg zum Rap gefunden.

Im Alter von 15 soll er von Zuhause weggelaufen sein und in Wien auf den Straßen mit Rapmusik und seinem ersten Label angefangen haben. Bis zum heutigen Zeitpunkt kam es immer wieder zu gescheiterten Projekten und mehreren Labels, ein Auf und Ab wie kaum andere.

RAF hat jedoch nicht aufgegeben und das hat sich ausgezahlt, denn jetzt, 20 Jahre später, steht der Rapper auf seinem Zenit und möchte seine Karriere mit einem Knall beenden! Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist, dementsprechend soll auch sein letztes Album Zenit heißen.

Zusammen mit Bonez wurde die letzte Tour aus geballtem Erfolg offenbar als letzter Schritt vor dem Ende geplant. Denn mit 50 Gold-, Platin-, und Diamant Platten gibt es kaum ein Duo, das so viel erreicht hat. Zum Abschluss der Tour kündigte Raf Camora auf Instagram an, dass Zenit bald kommt und seine Karriere endet.

Wir werden aber sicherlich noch einiges von ihm hören und sei es nur durch andere Leute, wie zum Beispiel Mudi!

Lies auch: Snoop Dogg will mit Eminem auf Tour gehen?