Raf Camora gibt wichtigen Hinweis zu Projekt „LEVEL“: „Langsam zuviel Vorfreude…“

Raf Camora draußen im Schnee

Was weiß Raf Camora über Projekt LEVEL?

Viele Fans haben voreilig auf Raf Camora getippt und durch eines seiner Kommentare hat er nur noch mehr Öl ins Feuer gegossen. Doch jetzt entscheidet sich Raf Camora dazu, uns mehr Informationen zu geben und verrät uns gleich zwei Sachen.

Der wichtigste Hinweis seinerseits ist, dass es sich nicht um sein eigenes Projekt handelt. Es ist also kein Album des Künstlers und er kann vor der Liste unserer bisherigen Theorien gestrichen werden.

Auf der anderen Seiter verrät uns der Platin-Rapper, dass er sehr wohl in die Hintergründe zu dem Projekt „LEVEL“ eingeweiht ist. Damit könnte es durchaus sein, dass es sich auch um ein neues Projekt der 187 Straßenbande handeln könnte.

Raf Camora ist über Projekt "LEVEL" informiert

Es bleiben leider weiterhin zu viele Möglichkeiten offen, auch wenn sich eine der Türen nun geschlossen hat. Was denkt ihr, wer dahinter steckt?

[irp posts=“88649″]
[irp posts=“84007″]

Raf Camora gibt wichtigen Hinweis zu Projekt „LEVEL“: „Langsam zuviel Vorfreude…“

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen