Kategorien
Deutsch Hip Hop News

Raf Camoras Tage sind bald gezählt – Zenit bald erreicht!

Gibt es nun neue Hinweise auf das Ende?

Zenit kommt bald!?

Irgendwann findet eben jede Karriere ihr Ende, egal wie erfolgreich sie ist. Doch Raf Camoras Weg war kein einfacher und schneller. Bereits vor 20 Jahren hatte Raf einen harten, Steinigen Weg zum Rap gefunden.

Im Alter von 15 soll er von Zuhause weggelaufen sein und in Wien auf den Straßen mit Rapmusik und seinem ersten Label angefangen haben. Bis zum heutigen Zeitpunkt kam es immer wieder zu gescheiterten Projekten und mehreren Labels, ein Auf und Ab wie kaum andere.

Raf hat jedoch nicht aufgegeben und das hat sich ausgezahlt, denn jetzt, 20 Jahre später, steht der Rapper auf seinem Zenit und möchte seine Karriere mit einem Knall beenden! Man soll aufhören wenn es am schönsten ist, dementsprechend soll auch sein letztes Album Zenit heißen.

Zusammen mit Bonez wurde die letzte Tour aus geballtem Erfolg offenbar als letzten Schritt vor dem Ende geplant. Denn mit 50 Gold-, Platin-, und Diamant Platten gibt es kaum ein Duo, das so viel erreicht hat. Zum Abschluss der Tour kündigte Raf Camora nun auf Instagram an, dass Zenit bald kommt und seine Karriere endet.

Bis dato war noch völlig unklar wann in diesem Jahr die Platte erscheinen sollte – in Anbetracht der aktuellen Vorgänge scheint es jedoch schon bald zu sein!

Hier könnt ihr euch das Instagram-Posting ansehen: