Old&Gold: Rapper kaufen sich teure Autos, doch Nimo bleibt einfach „Hood“

0

Wenn man als Rapper Talent hat und lange genug hustlet, dann führt das in den meisten Fällen auf direktem Wege zu einem möglichst protzigen Wagen – so die Erfahrung.

Nimo hat Hustle und Flow und meint von sich selbst, dass er kein Newcomer mehr ist. Wir finden diese Meinung berechtigt und fragen uns – wo ist der teure Schlitten?

Im Interview mit Backspin verrät der Rapper jedoch, dass er andere Vorstellung von einem „Hood“ Fortbewegungsmittel hat!

BACKSPIN: „Stimmt es eigentlich, dass du dir vom Vorschuss ein Fahrrad gekauft hast und kein Auto?“

Nimo: „Ja man Bro, Fahrrad ist doch Hood. Ich hab früher Fahrräder geklaut, jetzt konnte ich mir endlich eins selbst kaufen.“

Ab 22:20

[vc_row][vc_column][vc_masonry_grid post_type=“post“ max_items=“20″ element_width=“6″ item=“92938″ grid_id=“vc_gid:1508684864347-3fc5c71f-6ce0-6″ taxonomies=“5928, 2357″][/vc_column][/vc_row]

Leave A Reply