Seit kurzem kursiert in diversen Medien ein kleiner Aufruhr rund um das neunte Album von Eminem und das angebliche Release Datum! Offenbar sind nun Infos zur Platte geleaked, nach einer beinahe vier Jahre langen Zeit der Stille.

Das einzige Problem: Die offizielle Seite hat sich noch nicht zum Leak geäußert – Die Quelle HitsDailyDouble hat schon ziemlich oft Album Releases als Gerüchte geleaked, die sich dann bewahrheitet haben. Es bleibt also jedem selbst überlassen, ob man sich auch dieses Mal auf das Datum verlassen kann, oder auf ein offizielles Statement von Shady Records warten möchte.

HDD ist sich sicher: Eminems neuntes Album wird am 17. November 2017 erscheinen – bereits in einem Monat also!

Freut ihr euch auf die neue Platte der Raplegende?

Quelle

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Comments

comments