Rick Ross ist von Fifty enttäuscht

20

Rick Ross gibt zu, dass er Fifty’s Diss Track „Officer Ricky (Go ‚Head, Try Me)“ gehört hat und kein Stück beeindruckt ist. Seine Antwort darauf klang so:

„Wir werden alle so tun als ob wir den Track nicht gehört hätten und geben Fifty noch 48 Stunden um mit einem weiteren Song nachzurücken!“

In 50 Cent’s Diss kriegt Rick es mit seiner Vergangenheit ab, in der er als Gefängniswärter gearbeitet hat.

„Officer Ricky“ war die Antwort auf Ross‘ eigenen Diss, indem er Fifty’s familiäre Probleme verspottet hat.

Der Grund für die Feindseligkeit zwischen den beiden Rappern, ist wohl der, dass Fifty Streit mit Ricks Freunden Fat Joe und DJ Khaled vor einiger Zeit hatte. Außerdem postete Thisis50.com Fotos aus Ross Vergangenheit, die ihn in verschiedenen Polizeiuniformen zeigten.

Rick Ross wollte schon früher mit 50 Cent reden, als beide neulich bei den BET Awards waren. Rick meint, dass Fifty’s Gesichtsausdruck ziemlich enttäuschend aussah. Er verglich ihn mit dem von DJ Vlad, bevor er in eine Schlägerei verwickelt wurde. Nach diesem Eindruck von 50 Cent, entschied Ross sich dem G-Unit Boss nicht zu nähern.

„Als ich schließlich die Möglichkeit bekam auf Fifty zu treffen, rechnete ich mit Worten. Es kam jedoch nichts, deshalb bin ich einfach weiter gegangen.“, sagte Ross…

Quellen

20 Kommentare

  1. hahaha ricky alta :D :D

    was muss dann fiddy zu deinem song sagen???

    rick ross boss of gays!!

  2. officer ricky, fifty wird dich zerfetzen, egal wie fett du bist

    muhaha äußerlich schiebt der auf cool, innerlich kocht der wie lava

  3. haha ich sehe zum ersten mal das jemand so mit 50 spricht : “Wir werden alle so tun als ob wir den Track nicht gehört hätten und geben Fiffty noch 48 Stunden um mit einem weiteren Song nachzurücken!”… haha :D

  4. lol was will der gay mit 48 std das war 50 sein diss der fettsack hat doch nur nix mehr zu sagen

  5. die sin beide scheiße…. macht was ihr wollt, aba Rick Ross isn dummer Bulle defr auf gangstarapper macht… un 50 cent is ne Petze… wenn ihr gescheide musik wollt dann hört lil wayne, nas, snoop dogg, eminem, dr.dre, the game, ice cube, skull gang usw statt so nen mist… würde echt jeder hören was ihm gefällt, dann würde kaum jmd 50cent hören… un das gleiche gilt für buschido…

  6. @ihr opfer … das ist deine meinung man. …

    ich bei den rappern die du aufgezählt hast auch lil wayne gesehen … und so was tuhe ich meinen ohren nicht an… geh und schreib deine scheisse wo anders man…

    rick ross ist fett genau so wie joe :D

  7. Big Mc wit lil mic! on

    Ich versuch immer wieder lil wayne zuhörn…
    ich komm aber nich auf den geschmack!
    nur a mille gefällt mir!
    Der rest gefällt mir gar nich!

  8. The Massacre on

    der fette entäuscht mich auch!!!
    ich hab ihn gesgat,er soll abnehmen aber er wird immer fetter!!
    vllt sollte er das Nahrungsergänzungsmittel nehmen…
    oder??

  9. Ey warum haben die eigentlich „Beef“ ?
    Wer hat angefangen zu dissen ?
    Würd mich mal interessieren.

Leave A Reply